close
Warum gesunder Schlaf so wichtig ist

Warum gesunder Schlaf so wichtig ist

4. November 2013

Erst mal eine Nacht darüber schlafen oder sich gesund schlafen – in vielen Volksweisheiten wird deutlich, wie wichtig ein gesunder Schlaf ist. Im Schlaf regenerieren sich Körper und Geist, der Schlaf ist eine Erholung vom Stress und der Hektik des Tages. Es gibt viele schädliche Einflüsse, die einen erholsamen Schlaf stören können. Lärm gehört dazu, zu helles Licht, aber auch Erdstrahlen und Wasseradern können dafür sorgen, dass man nicht zur Ruhe kommt. Es gibt aber Möglichkeiten, sich vor Erdstrahlen und Wasseradern zu schützen, um tief und fest schlafen zu können.

Was kann vor Erdstrahlen und Wasseradern schützen?

Ein unruhiger und schlechter Schlaf kann die Gesundheit erheblich beeinträchtigen, denn nur, wer gut schläft, der kann auch konzentriert arbeiten, ist ausgeglichen und fühlt sich wohl. Erdstrahlen und auch Wasseradern sind unsichtbare Feinde, wenn es um einen gesunden Schlaf geht. Viele Menschen suchen verzweifelt nach der Ursache für ihren schlechten Schlaf und wissen nicht, dass Erde und Wasser die Verursacher sind. Schon im antiken China waren Erdstrahlen und ihre störende Wirkung bekannt. Erddämonen nannten die Chinesen die Erdstrahlen und dort wo dieses Phänomen auftrat, wurde keine Häuser gebaut, weil diese Dämonen sich schädlich auf die Gesundheit auswirkten. Heute weiß man, dass die alten Chinesen recht hatten und dass die Strahlen, die die Erde erzeugt, den Schlaf empfindlich stören können. Das Gleiche gilt auch für Wasseradern. Jeder kennt Wünschelruten Gänger, die Wasseradern aufspüren, einen sicheren Schutz vor diesen Wasseradern bietet aber zum Beispiel eine Harmonisierungsplatte. Die Firma Radisana stellt seit nunmehr 15 Jahren Harmonisierungsplatten her, und diese effektiven Platten waren bereits 5.000 Mal erfolgreich im Einsatz. Eine Harmonisierungsplatte bietet aber nicht nur Schutz vor Wasseradern, die den Schlaf stören, sie absorbiert auch Erdstrahlen.

Wieder ruhig schlafen

Viele Menschen, die unruhig oder schlecht schlafen, ziehen früher oder später auch Erdstrahlen und Wasseradern in Betracht und versuchen diese Störung zu beseitigen, indem sie das Bett umstellen. Das gelingt in der Regel aber nur bedingt. Sicherer ist es, sich auf eine Harmonisierungsplatte zu verlassen, denn die Matte bietet einen effektiven Schutz. Viele sind jetzt vielleicht skeptisch, was auch bei der Wünschelruten Methode immer noch der Fall ist, aber die Firma Radisana bietet die Möglichkeit, die Harmonisierungsplatten unverbindlich zu testen. Das kostet nichts, und wer nicht von der Matte überzeugt ist, der kann sie ohne Probleme wieder zurückschicken. Nicht nur im Schlafzimmer kann eine Harmonisierungsplatte zum Einsatz kommen, auch im Büro kann eine Belastung durch Erdstrahlen und Wasseradern, die durch Verwerfungen im Gestein entstehen, störend sein. Tiere reagieren deutlich sensibler auf Störungen aus dem Erdreich, und deshalb kann eine Harmonisierungsplatte auch im Stall eingesetzt werden. Alle, die sich ausführlich weiter informieren wollen, können das im Internet tun, denn auf der Seite der Firma Radisana gibt es viele interessante Aspekte zum Thema Erdstrahlen und Wasseradern sowie viele Informationen zur Harmonisierungsplatte.

Einen sehr interessanten Artikel über den Zusammenhang zwischen Wasseradern und Krankheiten finden Sie zudem hier.

Fazit

Gesund schlafen und gesund arbeiten sollte selbstverständlich sein. Um den Einfluss von Erdstrahlen und Wasseradern zu verhindern und diese Störungen zu absorbieren, kann eine Harmonisierungsplatte eine wirksame Waffe sein.